Bakayarou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung HakuKiko

Nach unten

Bewerbung HakuKiko Empty Bewerbung HakuKiko

Beitrag von HakuKiko So 22 März 2015, 21:36

Halli Hallo hier ist der Haku :-)

Reallife:

Ich bin der Fritz und 20 Jahre alt und alleinstehend.
Komme aus Sachsen in der Nähe von Görlitz falls es einer kennt.
Bin zur Zeit Arbeitssuchend.
Freizeitlich treffe ich mich meist mit Freunden oder häng am PC und spiele. Very Happy
Da spiele ich so ziemlich alles.

In Game:

Also in Nos bin ich neu, habe zwar ein Schwertkämpfer auf lvl 40 aber War damals nur allein unterwegs.
Daher habe ich keine Wirkliche Erfahrung.
Jetzt spiele ich eine Magierin lvl 19 und Joblvl 4.
Deren Name ist Chisama. :-)

Wann bin ich on?

Kommt immer drauf an wann ich on bin.
Mal so mal so.
Am Wochenende natürlich meist mehr.

Wieso Ihr?

Ich war im Nosforum unterwegs und da seit ihr mir ins Auge gefallen, da ich eine lustige Familie suche bei der ich natürlich auch was lernen kann da ich neu bin.

Warum solltet Ihr mich nehmen?

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Spieler, immer Hilfbereit, teilweise schon überfürsorglich gegenüber anderen ^^
Auch wenn ich anfangs etwas schüchtern wirke legt es sich und ich kann sehr verrückt sein xD
Ich bin außerdem Teamfähig und wissbegierig, heißt, ich möchte mir so viel wie möglich Wissen in Nos erlangen.
Genauso bin ich auch verantwortungsbewusst und immer bereit Aufgaben entgegen zu nehmen und selbst etwas zu tun für die Gruppe (Familie).
Bin sozusagen keiner der auf der faulen Haut Sitzt und spielt und verlangt, nein ich gebe sehr gern und helfe wo ich es kann.

Kommunikation:

Ich habe alles Ts3, Skype, alles was es so gibt xD

Schlusswort:

Ja ich hoffe ich konnte euch anregen.
Ich schreibe gern in Sätzen und nicht Stichpunktartig.
Da ich mir einfach gern Mühe gebe und finde in ganzen Sätzen merkt man schon etwas wie der Spieler drauf ist ^^

Ja ansonsten sage ich mal ganz liebe grüße und würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen Very Happy

Euer Haku

Ps.: Wenn es noch was gibt Fragt mich aus und quetscht mich aus! xD

HakuKiko
Anfänger
Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge : 1


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten